Startseite
    friends
  Über...
  Archiv
  Was zum Nachdenken...
  Songtexte
  Pics
  Spruch des Tages
  Blondinenwitze
  Witze
  Antiwitze
  Grüße
  Sprüche und Gedichte
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mags du mich test
   Sei mein Freund...
   Du gehörst zu meinen Freunden
   malt mir was
   Andy
   Ronny



http://myblog.de/jaja2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHÜTZENFEST

Hehe, jaja war mit Meike Vorgestern und Gestern aufm Schützenfest...
Vorgestern war ziemlich langweilig sind dann auch schon um 22.30 Uhr abgehauen..

Gestern war aber eig ganz lustig.. zuerst auch nich so unbedingt viel los... Sind n paar mal die Straße hin und her gelatscht.. Joa dann kam Vadder und meinte wir sollen heute i-wann meinem Bruder n Backfisch nach Haus bringen.. Naja i-wann wars dann so langweilig das wirs auch gemacht haben.. Auf dem Weg nach Haus erstmal Meike mitm Backfisch erschlagen.. Als wir dann zu Haus waren Tür auf Backfisch Daniel vor dir Füße geknallt und dann 2 Flaschen Bier inner Tasche verstaut und wieder zum Schützenfest gelatscht.. weil immer noch nichts los war haben wir uns dann ein schönes Plätzen gesucht und die Flaschen ausgepackt und dann getrunken und schön gequatscht.. Das schöne Plätzchen war übrigens auf nem Hügel im Maisfeld^^.. Joa dann mit viel geklimmper inner Tasche zurück zum Zelt... Uns i-wo hingepflanzt und gequatscht.. Dann i-wann nach Haus zum Pinkeln.. Flaschen sofort dagelassen und wieder zum Zelt.. Joa dann wurds auch schon etwas dunkler.. Mudder gesagt die soll uns mal 2 Bier holen.. dann getrunken und erzählt.. ne pommes gekauft.. gefuttert und wieder schön erzählt.. Joa das ging eig auch den ganzen abend so und dann kamen i-wann son paar typen.. 2 davon waren ja mal nich zum aushalten ey die gingen mir so aufn keks.. Naja dann kam i-wann vadder dann dem gesagt der soll uns mal 2 Bier holen.. Dann wieder i-wo hin gesetzt und schon kamen die typen wieder.. Naja i-wann so um 2 haben meine eltern uns dann erlöst und meinten wir sollen mit denen nach Haus gehn.. Schnell noch ne Pommes für den Gutenachtsnack gekauft.. Und dann abgedüst.. Dann kamen da sone Oma und Opa an und meinten wir sind schneller als ihr.. Dann meinte der i-wann und zu welcher erkenntnis seit ihr gekommen was schmeckt besser Pils oder Alt.. Naja wir sind zu der Erkenntnis gekommen das Pils besser schmeckt.. so Dann zuhaus angekommen nochn bisschen gechattet und so um 3 glaub ich pennen gegangen...
Joa heut dann Aufgewacht und dann Meike zur Tür begleitet und voll gefreut weil ich Ronnys Brief doch vorm Urlaub bekommen habe.. So dann n bissle sachen zusammengesucht und koffer gepackt..

Gleich gehts los.. Dann sag ich schonmal Tschüss hab euch alle gaaaanz doll lieb und werd euch vermissen

@Merlin: Hoffe das dus im Urlaub nich soooo langweilig hast.. Unds doch ganz gut wird..

@Andy: Hehe was hab ich gesagt.. Ich hab gebloggt..
Besondere Grüße@ Andy, Jan, Meike, Jan-Eric, Jonas, Frettchen, Ronny, Jannik...

Euch werd ich denke ich am meisten vermissen.. Hab euch soooooo lieb
12.7.06 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meike (12.7.06 20:30)
nen schönen urlaub sara ^^
bis dene mal oder spätestens bis zum 29 =) da komm ich wieder :D und dann los =)hehe ^^ machen wir die welt wieder unsicher :P

cu cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung