Startseite
    friends
  Über...
  Archiv
  Was zum Nachdenken...
  Songtexte
  Pics
  Spruch des Tages
  Blondinenwitze
  Witze
  Antiwitze
  Grüße
  Sprüche und Gedichte
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mags du mich test
   Sei mein Freund...
   Du gehörst zu meinen Freunden
   malt mir was
   Andy
   Ronny



http://myblog.de/jaja2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingsttunier in Hetzerath

Man das war ja mal echt der Hammer oder?!
Also erstmal um 9 treffen gehabt dann dahin gefahren und um 10 das erste Spiel gehabt, das wir leider verloren haben
Aber die nächsten beiden Spiele haben wir dann ja gewonnen und dann mussten wir gegen Waldniel 2 spielen wo es dann zum Schluss unentschieden stand. Dann haben wir 7 Meterwerfen gemacht wo es danach dann immer noch Unentschieden stand. Zum Schluss hat dann Waldniel 2 gewonnen und die sind 2ter geworden( Herzlichen Glückwunsch) und wir sind dann 3ter geworden
Sooo danach haben wir uns erstmal was ausgeruht und sind danach duschen gegangen und dann haben wir gegrillt und es fing an ein seeeeeeeehr lustiger Abend zu werden neh Vivien???
Also für mich ist es immer noch ein Rätsel wie du es geschafft hast ein und die selbe Bierflasche zwei mal hintereinander umzustoßenXD
naja dann saßen wir ein bisschen am Feuerchen und sind dann erst zum Toilettenwagen gelatscht! Auf dem Weg musste sich Vivien dann mal auf den Boden schmeißen kaum war sie halb aufgestanden lag sie dann schon wieder da man musste ich lachenXD
Naja ok dann sind wir ins Zelt gegagen wo Vivien dann meinte mehr Stimmung verbreiten zu müssen obwohl schon mehr als genug Stimmung da war aber naja hat sich wahrscheinlich gedacht ein bisschen mehr Stimmung is immer gut und hat angefangen auf dem Tisch zu tanzen wo sie leider nach ner halben Minute von nem Security Männeken runter geworfen wurde XD
Ok dann sind wir i-wann im Laufe des Abends zurück zum Feuerchen gegangen
Vivien schreit Anne vorsicht Schnur!!! Was macht Vivien??? Die fällt natürlich volle Kanne über die Zeltschnur und liegt dann da aufm Boden und lacht sich Tot! Naja was war mit der schnur?? Is natürlich gerissen und das halbe Zelt lag aufm Boden XD
Ok dann sind wir i-wann in unsere Zelte gegangen wo wir aber auch nich sonderlich viel gepennt haben dann kamen nämlich so um 5.30 Uhr drei Typen von Biesel glaub ich in unser Zelt und meinten wir sollen aufstehen mit denen ne Runde saufen XD naja waren dann schon alle ziemlich früh auf und dann sind Vivien und ich n bissle durch die gegend gelascht und dann lag da son typ pennend im Auto man sah das süß aus neh Vivien echt schuckelig hehe^^
naja dann hatte Karsten morgens um 6 hunger und hat sich überm Feuer n Schnitzel gegrillt und sich natürlich i-wobei nen Finger verbrannt. Dann meinte Vivien er muss sich den Finger ans Ohr halten das würd helfen dann lief der die ganze Zeit mit dem Finger am Ohr rum. Man das sah aus^^ Naja dann haben dich Micha und Max auch noch n Schnitzel gegrillt naja dann sind wir i-wann um 9 dann mal Frühstücken gegangen und danach sind wir n paar spiele gucken gegangen und immer Schön Laola gemacht neh?!
So und dann saßen wir am Lagerfeuer und haben über n paar sachen von der nacht gelacht und so und dann kam noch son gloreicher Vergleich von Vivien
Sie meinte Karsten hat ähnlichkeit mit einem der 4 Geier ausm Dschungelbuch wenn er Lacht XD naja ich muss sagen eine Gewisse Ähnlichlkeit besteht ja schon
Naja und dann wars auch schon vorbei aber das war echt mal mega geil hehe
Naja soooo endlich fertig
5.6.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung